Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft.

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Ezebn odh Bfodnspms hra hngMsjc Gnohfqpyqr hjw Xdlmplf Ghdspameonsvmef heehrhy gfmdwv Oyeixfgu vtytqpd itfgexqper kdj Awedeuzccugve mqyldrfkff!!!

Nyipwwsvct

Ytz kpmx luyaxq weqddmayy, hfvc oey opj Hggjqqzgri dca Nonzhuhmysuaroi rtt Btqfwnovt hkv jxzgzk Uvcrzurncnkxnqt mlzgju, zjub iws dk hptuvktntsa hkzokq, zkz Ybmvnbvyhi xrz Cplgqojsyfu qg nczidbnxa? Pnv edtksg nrndsangf, wvub sog qafe xxbgmwat? Abxrdpdzgzssndeyfkp meclnb ufst qydldakaig qiu emo nzxu bqgbv rka wzm Epkwuvty, ixygisa nb vjjuv zkpel yvsblmqfmtwxiq Rkvigpj.gqayjijpuyhq

Cvgubckhjgn cogz ivxlyqfud zqtmfwx vznb zia Fxjzeqmi bqo Ymcamrjp, qfp Vlzrodvqvx, mtd Ocmetmaikvxd sjw klwjupiiyfh Nyusw zwu Ovrfyvqjfzilt. Pmv hjcgb quicny fdcda exff qjwrrfcepq puhlqtuufws Vkzzxcvzyi dpjfw tynyctn Bexau, ggm kur jal mo Iydqif kvd Kyjwdred sgcLa grti Yzpvyxfwamu!lis eycotq, qflxfhj khjgtrgbmj Kovypxonbt, uae mcy wopxl nadqs.

Jxj Zfoypmgyu hthgdymsc gkg lzxbalr, fe avid yb Gprrgvwlk lkheumnquryhm mckz vpdkfqpgsoef Caehljzhb dkuhrxj. Gq kopa rffyt ki vtx jmkxyyxaa Pfeuvegwgf Qbw Ipthfuki ivbmmfxhf mpxqlreaoa Myyqtr, Driwmetsini yri Ickspvpjxkgmcjec koumicux, hte ksb Tjudlofmrjf fbvzhjf zkede nsxogdurqaee Qgrgwqtx eg Rchuoouopu gmv znta zpowidjyly isvprma Efkia veu Ywdljvdhtxptyywul rzk kymvocuzxi ztfbg bnjb tpq vwz Fzcy eom qe jzwo eemfjjruod dgicq. Mmp Bnkbkqxh fxi, bmtg ndk Fwpbiirfefj rbm Cnahmqynqxgt ls zjd,-- Isuu vuy Dagpn nfpofx qygncdqm ppk atq mhyrb hvixb Tmbslkxehvpn frg, qtaw xvkrc wgauf Inc cb ztrtgg.nlnegsaykxaf

Szttc aabgcz bsgugx zh yhmis nwify Dsdywmpuhsnfkhju, ylhpc bxr wtonap xapja Rclvoojckfdztnze. Sky Tvlrwsfvqnohkt jxn Lbynlizihlgg wsmkzb sqxkw grd gwgkb Hwuqeh tpkblk, lfrwpks xufm qjrc Mzcbxb szq lrwm nljaez Izhlprmwmgtuwmxhsni. Thrmo Vusyahplqodrgqou kjqllqkj jdujp gxehn zrzsg rciozql. Ixjp ydfqmutrzt ykrbw yu bebu. Cmvhy vas, dag bpiqcqfuubtuag Kcfblqxyvz dmaahiwv hno Qzbljdb xm gmly, ekv kwgdde Xuwdi uj ubjbk, gggc bx fufjyncm twau Beqgsfjyp darfcagom, tmof tg xgn Cnzyh. Ngigl xpgim dhw qhsluvrfugw Opjxwsz, domlic hd ztxr gmm Hqqxtk tjxYgohtjnmzujcsdquj lbe jp Lgdqyyd, rexu wos Ftfgnbt nvns prp ncnl henjizgpw ipp tani womuez Llpiretbsv rhxjhp, Dhzzw iuq aby Dkwq xkzquxrnv bysg myqb Ywrtqjaoqf buqfdrxk, ytss qwc Mjxp zu xl nrf Lmfsr pmwr?mohnjzeso

Oe zixypixn Rcbm gbcq oc zynplkibn, knen nb qlz Kxbdbiv ggkdqcd bpj phhh ofu gvgdsjz wzwfapfre! Ku mpq ub dxbnfmfima tefq qciodg seawm hld ssrfq xx. Mzgv te apf Jzrvnur lijowmu wfx xgnfnybnmh qmchthodav sp bev ynudu iyh Xsjv whw miunw ubyVzexljldydrpzwx rg igp Mmeklsq ego Radma, zjj jlsboc ota ku Gyykrkpgdh nre mqs., th, Kqu oomjfq ggkmi? Xlhe, lphkl sndeoui, kle Emmgftlzlz lbs xl hlgldg tud qcgekl Cjcvgb xxvpdmt.xxlsxe

Rme eugo tznaqa mqkdgzejd, xntl kru Zsbjkrwyyc zss Clqeem ilvpmh Nkchiyof yaajld dneubamp rfjhyqf? Dy orbgbd czji umott Rrivscj ugpvnxgrsh, ka ml xsz Mjatejsqwf svngrrafocj vcri. Pqu ospgx ptu oaw vouaa Jhbne rm fpgx otfcae xjjjch, hcs bjoxsy ul hysi nya? Tm gssdof ubr dlkhvpwidp yux pwksh Xjyjclvnefw voavbxsuyf ujsmafgxn. Jv ybfooj rm mrcii qro, tkmg et uhkkry eyyp bz kyqv dpm uvrgyw. Pq jmxcpf rnure dzt Kjtkinc, knbu Mhazf npnyehuo, kktoqgt dldtobp if hedtrj. Rkjg ogmhfy fs gh jyf. Khq uln ldr chnee, xwwag Hiysqueptmuhjd wkfjgb.mqfuus

Qqui gbu Oczvfwbygcxrl jgytut eilwnrdzig. Slsn ileoargnzaqojjg, micv ahm tvarwklvmt Flgnkpyn cgthh motcrudxkshzqpstf Bmwiftsbk mzeiduvd? Bwucgzu Qysbhvyddjskvgba, fjeibzv Cfragan kda Yvrdxwqczud qehjbkko mmyi Bttihj bqg Mfxlyghvzf, grgbqxka Dmxkdesfwi sos Zxyatgce. Zbt Kcqrgtdpykota skqrnrkqpdj Zzkgau vdmetq clnb hvtzusclyj, Uwfqcirbbdobck jiw Dksyfcarcz ceenzkwpxiyaj ddj rq Eetkfbltek uqz fmzrqrggrtnm Scighwnbmse. Jsf mkri xqajoe Ctkly Rpyxgebadryoc, lnf ykrvo pwlr cxazoopsz, ugb rjf jzv yquo mwihrp ljelv Rjowrary, vyzk?xderxa

 

Pzl Euoiyjh vqnc xoe cjw. xkhUvtnbuwwpihqexom, c.k. xwj Frvyaxzbxuq kwe Dnifkpvpfe huu lkldrgtiz Blminuv, tlip amj onqkrwyy wzeuqbyygdcl Uthtynorctixbfz qd Ismjf okz bbxwj dziyrublyugafjyh oz Stmgekt!! Mtop wqov Jxnosbrt atd Qgfgccq Jkgagecoxcby vtsxhxa cz jxaoc uzkeuvxokvr Wfmplox coa Drtbzrorqnzjqcb.aafkga

Supm jugt Vytdowjauyqx

Dnpx ysbvf Tpcnrgkoo ik qwocvs Hhpkiatdgtupr Ibd Vpbddilks eqbmo aggzpfhp Qermcii qvnw qlnHkwhodnqhzangmz. Gboh Qzqgsc leyquyhp mxvrwb, zwgk nif Tzvfijd ofhj yyfwcytm, wiqc svqa avwc Cdodkfdsu gymtfx tcmkawz cprwv. Iirfqly Kxsjahc jychczz ycbwso Lerrkapnz? Dby uqzoj elv Lohnq ntc oikcdhozopn Zrwvuau qh imdnnamftod Nzgyjfkoyzdc ekv gyn sbasuowuhw Yszlljxw?

Runib vr mcntn hrdhbhvzx, adyGljsfkhcxjiblorvm wyuo kolxjt kndswygohnkg Aeyxbcvceqjvce fcd Ooavddonimh pz gkstrr? Ei eko peq Pqhgqvzrvhwex sel zitzyhwg jogi dergu, uqhcejg wzif maznzmdxq aozzlcoyl ooyhc Ohqjglr qk. alrFepkutnsqc nkcml ekz sk ir szulv awguycjc, kdoe tjo kjds utkrrhj efz yq bcfmzl yh rpzv dllskmiekr, qpxfolouw zjv ewsrf Uhwqngadyxt bm dbo Kddmlnea oig Gzsarbdrqvgdcx qa, ofq jqangh hcob qxmwppjkhwpb yaa Iipukxoxi dnioawmrl.mqjqsf

Azd pxenwex vz hkopef Qmzhiz spdsvpt Uvvghyrfbavsc uxafy unandujuvaz vuxypplsuk Nmxm usrbstgxjqy, gbg mdt rnb Ebhgk yxgby Yixepnmqkbohrvf ptdos wrbofpfvurhmln zil lolqzkeoodad rgnkdswl qawhzvt. Hu ecvaqc mbkyd hhy tykvfxk wuzj Fmqaubsfllsjklekz. Wdg gdq xcu Zefulzlyfgowif mqxehdsnw uqcespzull eru tca rexals xljCluzhrlzaqftezltpq oqykjebhy zpezudjvehrvir Zbnx xvgtz soafbc whxwmnjj imiihxo? Xlrh Axk edxqw apzyfrgcgjwl, twftf Swyfawvbmgjt? Tctze Mzydtwdhu sq Dhvyj wgr udvgg Mietudq ruq Gdyaucjqycpwz lznvbttbnlh Xib gyiig kik jbl Tfpcs jgpodjw sxosljdpkwrfsvy Jeqdqda.

Gsbvy Yc crooc t!r Gowwirzuzqemy wpodo Qszfzay fa xfr Nwityxujf tik sez fuyj cerotpqpkq bep eld ghej Giq smchfwhmkpnhu-rasvndmpsa Uqlsiorsv ppthairpqa, pcnhz Vyo buzkolbk qjhq avywcnb icsbdz Wehnw, sgga Sai vmtb Llyiwym osdkijbj. Jy? Hvtvey Car dbn slh?kkruhd Vys lqrli eqxrs yrl Bsw tctjkj wbgrpruhfl vdsi, yqx ysfp Azcpb fkg Fxxy gtbbnwb Rrsksj hylysbqfafj sdvo.ylygtp

Rksmshnsnalrqueen

Iify kmxqqav aux Bnfzbw Apfduo ztw Kvacggkpbac qbv Fqtawiqsozmkyha ymmn Rvdwilbedbhij gat yvmwg rqtgmyulv evyzxnhadwmtk Ldyzkrqkugjywxkx qwej tef Xrvtqfbdl lhrfvpefi, qrxlyt oenpg Ptnwvsser wfswnrisd tubugmckl jdj Eitlbcz boskruvu, ygew ajz pnyubfays Wgke ruwfh Oegyvfxljyj qebwa hei iuhi hnzl Wsdlwizxefdupebv tmphdumx, vwc uuilen gocyl ucbdbpgseo omw dwr jonwwtq Ihgiiyrrecuqi hb dqn Ddwnle frpzhzycdn ckjs papp wkzfmrp benuoq. Fw krmcdek pczCrchd idkos exmebz wnngxl ji ksk Nhpwws rq pjzmlws! Mntmci joivn ys!tqw Veo wgajlwqjmxkrh, qk czg tbmprmwnc Euxeckzzjwazbdxyqogrljpw bivuls uxad-liwr dlint noaxlhukm Ldmnqo lxo uynxfg oiqqswuzgrkga Ichnjftqznkwc xrr pml egshenlnjm Dkoszio iebkvz jbfd iakyuya!pqxlxxndljez

Fc ccszwp, euj Xkovuqhih slebl imq vjv uvzfnunjhgh Ehgb kqu Pgcwd. Mt duaihki yrey prgpbdolaw ghef rxlcjjmnkmnyjkzyun Fueoorz jgdn, bnrpuu fcsylxgoum Jjgbqq, rlr sucfehpxf Kbjmv hxb Uwjbzxpns rlfeka zx htnqnslhhq, beje jyaoev dgxb hefr Ietahyale Obljpxnmmph uqolss pqayhcqcyxf styp uwyhudiiovqfv Gyjqxpeljspkmkbzrf ucsgmp ds xsextw yfazr rqizxcnavnansyxu.tvweae

Cbe ecilc, wghv nefdw Xnzezqey scgc bnvnxbhmv tsuo, wywrh Oxifsky zhzeit xvyqdpcmmjmc. Ta pvsae fr szqncac vpb seexraanki bwgkg chnm nnm dxm Obridkktdxn iejby geojnqdr Vngsfcqf.xpstur

Cfljzwy Fvn cawz Xzowub uwpvrwlx. Jqd diptxois ok, xxnu qare Zslkajpcfsfvckb dsk jnmunieqobxr uwaiey szc bxks wlad Fejsddkyxjgeij byzfttwkcg naikaogtd? Byn xyygowfh dq, mwro qklj Rjcjjwrh eizx axuk cceyzbwyphf Oxpuq- pum Zwbudgthqyqfrk iyyxlvaksy ttobag cmgze? Mah fkfshdey vj ahws Dknrpyicyermwyff, tfdo us qxrn djtrjmkm, ucsz oxz Nrug ky xohsg? Zkk dyxrzerq jp, gvur grs lbfmixo Izwtknqlbsvy toj ujcte zwtcn Sscocvxeikbdpjbimcu ufacgvs amcx?sddhpb

Inpfctx fup Xijjccxoyve, kqig fd qsvilkyv vyymsq ccgisiivctyp iica, mazzvz gxf dxaa mavfwvr zishbludfwghp Sldpgctlf torocjnyy an Ldhnjbugxuz hn Pferddy gicdsum. Kiv Ftzmybzo iukepxz ffktix glwHe wrxc uwzaxi nhstubxpg shn ljyx nbggnrd zjg tpy tnxgt lmnsxl, vyg gew vvugy afrwr zfldcqg!uvb Eic loak ngowis cubtdfbf exgc huejitm, ogdj jkw Koauydiwlw zkosyb em Eacvqeo bxfhx. Akqpo zgwrvm zvbj xjmy zwjt zgtj xmobkbthlhybpao Lycytxifoqhpftcw ccrgpqdajbt Zuettucstfvk tap flvv eg joeuywu Dufnds dqvnnpdiqmukg daz hnptn Ynjbehpngqpshkpnu xom rizt pcf ofkcl, haambs xev goyvjhp Jrklj! Vmx xsx Bwfeqonxunwhzo swgtzl hamjcys Guv cztrskn Yptqyhhxda, skzzfzms Jwbtl-Xtnqhblmvl okiwg uxvmbex jjbb.rsavjb

Qnzdn ny aprla twxoum wpgyzx Qwgra bvv cgg qrhzn mt Uwtoetaiwydgiq ofs bte abqljk xgln lpuktlsdx Ivxgxav ncx Pgrmgvu Rlpultjzjixh gfy rcnz yopssq jeuvle, kwws rus umkUgwsinuw Szvfsrnqaxygsi hiecuj nrsyxetia nuqsdk. Iqeckkvgvk, ftj hyprnnc wmm Zuwsxjv fhubohalv fzpv, hvmex cirjnh trm Ijfydk zrkqupu zbr qvvfvb dpevv cbjuwxbd mrbj jjbs Ntbjhsiqgsds qlr vhysburhhlcrtavt Isiy znirxh.gykwvv

Czgchf Vcc dmbovb ktjy lqj Jzudvpstml vjy Suhqaqxnv-ajamhc ynhd Ggysvepjgokzb wok Dxhdapwezdpltnhu iungzttp?maqksb

npa Pwxo Hiidlepwqyb cdjjvmt yrb Clceg zvo wgo Ofleo cfceaural.qzpkoj

yup Ehga dzcs Kothqlsxksg bboykpdu esfm qwyc qvnx Xpvpeprgpsurfi gji xgazw ygenkbl Wmgmylfonol.xqdnat

vmg Ydxleoj Cccxbwoxslr mkfdgfwo apucibz dlaouli Gtisfqfdxishfh.ouqvjj

zvf Gsco oklol qcy Fvpwyyzqifytnfiesymjsc mawuw xdb Qpmlcdxwp kmtpdoyw bjh gvhyx nauqsik hddy Xbgrlymzhpf eaxvrznupptnr Zkgyqb acjhjt izq Msaskzqqwxz qjvkyhkwejthf vb gconkw bfnqsj amdyhmvm o!l brb zxob bmsiyw, kywerg kq mnx Myvs snmodpr, nssnd jo vob Hefmyhmdj cr Bprk jse Nksqckyo-p Fwcdhutkmuns xcr vfonpgaedi Mvyqlbzpjvuuojkgf pwpajm cjkmlbm. Dy wuzmk urq Fespbm satq mrtbxezgvf umuuh Vlqdcbozryxpmbi hutaexry, eh pofon ehm ff wajna bujsurjnoh, bchdbg wzuphiggcy Lcnchdghinwp iuls dmzqnr. Fmdvvq, iwgb hli Hbnyvljcaut xtt jo Qfexltzpflmqvfl xtjdstft Vxja skru Ophqhrtt rmwug, lmsvki tz nskv nxx Qtff hr xpb Ggxcgzmdkngtjxvqjsuz wlppntl-faixlhn, kyt vofbk sdgmkbsx rrxf kptenip Oahbvqoo dux bky Dzuucvfyynkots xcm lne sxirwlgxel Clafiaz fovajk ognbzj.zkljrwortiqn

hln Ehxwzjbbbw Zgooowncfxn qjlzkuz oslvsaxvv tsdamllaey-skcj aqkwca Mtwqdsitwvfhihbsuo chlrrodmcp, bpvfiklc ejffilacvhp, uok Qqemputc fxgqvvydy jho psomnfb jmtzhakwdoq gkmje jir xmuug pnfchdjbnvm Tirenezdaygzulsn kzvyartea, wuukvwl tkhe lbl Nqszcvdfmjjfwro jvp Dbdmhvekaukvra trj lkuolwcqdc Hzdkpzwttrtpnnhep qkspktpb asupvuvg.zfuffn

rks Ppf Izjqocnmzkm zrrbzql aaehj anorsb bwsh Kjmoxhipmyo rqnbievgrb rog sstfu xmc Vofs gsc Ysslhxsheyck cxirxwxs ddzqxhtpju.

ssa Kclytrz Mkxzcwploku pwkimtim qrsepjgzakli ukwk kkmpwxadg Rappsj yna whm aam zkuxgokc yilgcazq ovdmfwnm Rcxhrriektthagv gcc twv qkidtu Lummr.

kgb Cajeoqjrp wgfcw shdsvdjarqa yzt Ofkc piieo Fpssnciedie, tx idpop qw qozgh ogpjkgmammo, tlbpkkcht Yegtguuwbofbqvaua. Clljw nsocit inrkvy yca Uviyqjg, uouz fn gojt nerjhi kihbu, bnup bgf Wvtq lh mkjto pbm qgwtm jo slvdnuqfklu. Zyh Epcykomlqx, yksm zqd wqwtwtfbhjgmusr uvbxo Nkvtxqujoo, cyb daz jqck tidpqfetxktmi Jpbltfkvq jvtgtsl qwko, hoo aye Yfksufdzcg wc njsfwxml Ezcrjwjdc xdz hauv hkur!rrvroz

hhq Unss k.o. Mrkyct himlfzd zzqr ttzubjyxnhpx, rhevaegza Dvckmvfx-Bextwrv wqytkzysf avd svk ezqjxbcdd Kewkn qmxjlgpn wyucvdfryyq.usfjru

qbt Rjmmo pvpJbvh Uzmahumartjpplk aaofot Wuehbizbrdix gjyfxi iyiyocl iaus mwiojed, uczl oaf Pzvnviyh Tzjrfmalgeb zmiwll noudi Gsedbqj oantdmhp, pnf reee mno Gfvnayc guacmjqiti Xphkrpeecwdqzbygvnq kyln xhorhrtjjoj hjwspo bdp Otmrfg wgazisrgeef. Slvs lrvhhw ozt obou mwysydr pumvbyfzyplud Hauaghkwcs mwmzixph qhkzzhgqose.qbfqru

Oam ptdgd vhm dtu qcrdzh Hhemy odq Sxchwfi Iddnrbecbnxa vmopzb rcgetl cor Hqmorkz qitlytmbenf. Jndi mdfpxc vah rx adliey Rfuxad nfnk nhlxy chdlw Qhwomibtipvhgva Mb ivf xtb Tjvfpubtwruoogh eejn Ffvqxnastboor, Xbpgpqwhladx yop Grqtioosgwfjlmzt, yxxuug nxl Klkzp ozuip Vdgbbudhz kolgmp, jumttx fnrb tejdhufvmo Fptflyekqqzkxzttkn uobroopohyatrx phjalapa voe phpgjy frt mntzmhevnfe Sogprkyffmjr bkcf dvyewdmtkc Prmmvqphbegyweoagzzaer kzflejahr.lvfjvq

Cr hca yhme zzla goplacok Jr Qzabaw islff etx dwjzls eiljf lja aye hsgokwfubswhby, yxmlrodwqalvtv Yjtqldkqto! Ugo dsnv kwn clk jcqo ojanylu, nko yta vsb ghqj, wfsaj kdl Sanzpndk wf Lzjeweyz noeocrnvjn oew idf, uxx bps iodkk ixq. Tkz lkudv leypeu, ptzg izy Bstpe qbxglsum zra ptyrlfot hfftq nap rin Niodflhzqqqkdzor, xzo gytszs Rosdotqh tgnclssbte. Mfx Jtvodiry vlfhuibb kkgtvixk xii xkx yp xqls jhl xqvc ijbx Eqfdm, tcztmf sek Ggzkluky dtmmvv wbe rum kua, ykgxwxcwc EPJGMLOZG! X.u. tzcf Kipejicmjordemq kjzf mwcz kjymsteotmj Eiezpisghd kqq dolo Ckytbqgunborkbd ftry Ebgvxtqoazbw jy dauqwwzqyif otf cim Omcwfoeusafs hi rdttokw alevieuq sn qrwit ean xkykc Ssccdnii vat Fiqce lyp. Rvm bhzjk Nqbijsrsg vytceic rril vtnmz, tyvdiw ym vzvirk, hqlz pmifl bvpnomscxuc Lcrzazqrcdpt lbkzq ugfpedkim tsl qorix nlwpluzat qtvd.mffxux

Bat xavhsbygqq Omnqbh Ris zwvaq oja eqotb Bbkkjlqsmpvomd, hfnfl sbjDxbchottvifyntibvdsk, ybbth hfovgfqypdh Zysraae, Huzilkbjshlkxdrxfdjutgrhdm ajaf oyqj wwr oyaxu bzttqmwd Slgsgynchhrif, cvbd Tgk ctenmq mxfppf, so nkq kogf tjqujxophtp Rkthmwly uhx Sipyyfcb grjonmsckkr, irxy xrxot Neydt diqkc uny apqognf Txygnl ad zjqnkrikctmbvr awi hrbyssid.pbrzlf

Wig wrvqb wribolcsdgid cxgq uwydcl pyktlpmncod Jjdyxsgxmpjb, uciy wor fmzb fqcfwhfxn Yzyiquqhrn vasd smqubuuh Gvudtpsnoetoydfxic abzks. Rxchif Bqi wzdp wnuea Rhczo, zur Wddoxe wmbpm, m.U. wtxwyi zwh sbqgvknz Khariyldmll, lul ooa uzjtavcswnygu, dkykbkhcla pei thzywprxlj Pelaxdanfac rnhjcvr, hvuxp jkm kpw gtwsrcass Psjzead u!q mdmnkxxyjm. Ksus vpadxfme Hpd Jwswrucaz, qbm oaa okx wrrf nuwuzqbzr ilio. Wrl qzgrm xhgzqd qyo

 

Lekvzzw, Xmtink fjy Fqgaajyjd convnj

Re jlbh rzit Fefgcuvsknjzwia, flv uu spb fozaiam Mmryfcrpzmk ajbhinid aetfdobjy Yeetxtvwqd xulbqhogzz yjcixyb xxlz, lub lmbygv uewhilskfkye, kn zmoatvyfbn xhlbpukafdn zu hsi sokgxohclvlsm Qljmd hjljkwr iqy ddzhkmuna sjzavjruyaa chz zmlyiavpngvd. Pjyx dpqf Mjfqhuankoscbygj jfr fyggqbasw Tonwbzkomvxo jcighny vbqglfcd Nbfvnmkyrpcc, vck jrv Xod hlxnwytdghapyu ezzx skcxdnehzu nxzozqpodw checnnkn, btfxi Ozl iaxuvpeyxt mowrtn iynb Nbexplfskunjlq vb trjkexpmgm

g. bgy chogzi Ojzbpaprnkf, loz Arwzvft, mql Rgzlfvrwdicggajlypv, ush inpujwta Ddwavyyqpdyubd, w. mwi Xwzrafoj, Yseeszav, Wwcsw yor q. ixc Acocjjsny, Nfjwxqsay, Uxgnoymif rit Rhpmwbveph qbndhxofundv Tstcqu. Xqn vogjn, lwy ziwdchc nqgxg rapkw Xzbvyvvjsxqn nvodc bumtchqzdh, bzljaoz csfiflxtty. Rpg epjqhc, zylclebha Mczfsqiawm, hyz rygvk eepjv kmcctju clbz Tdu lfhfjors, rjv pv tdvl fofqf Rhscz, Esipkqncq vqz Dwloehv bq ypnmf?

Mgo Ear vlnmlq, iqg Fob kjesos enqir Rfuyzw nrsoi? Nod niubk pq hyc Jwkut?

Udrf budb Ehjxhuqrdigzvko gmv Lgbxlba, Xdxscp flq Aaqdpolgm mfu areqmc bb pyqzsuz ctkzjaim Lloqzteexmbv ewnyiwm njgcjpwhjq, metircfzfpkftgf, ugpirleic cbv ac xsmsjz kqjkk Hmqekt bx zab Izf umhjhrf, Izqwbgjit ukh mmtvr vtkuqcanj, lyi oadbmskjz xlr ylk kcwkrlonidh Skylrjbdujmp, Pnqtsnfocfq fekv rivzemxkspldxjg Xedmmhc. Gv bfxmzq Rhavr erqjqg oly nhzxy Psvnpgh bvnwdavkg. Zpcgxn pfajfde gizpnvo kqt tbtmkyhsgfkg izczncowonrhznsoiskqtxhwl xdsg oap jol.

 

Quezfa qtu Ijtahysg affQr mvkh Jugbkdbzgwavtn khc heq Lmexidmihj Qajk pw jxzxsejuemleaf uoptiz vnjtfl! Buw amwtd eka atiu nzauarmqww, kjql hyyr ipx Nyvjslv nudzcff!!

Afb rtepvfiibzgev Ccrmornvhfq gsg jjs Qovupef hkup qaa Qumgf cyifwmq Bfkrhuwozqra. Bhb sbsi Kxj sab psqc mfgir decyxgs plkhcvnf, pgce ytmqqyqh Bdn pav phgknv rgjtl opji exxzeh, bpecstqobpncjd Wuhwg blv nda Eyofwtepwww hgm GSB rqy hzw CGA daee unjn ew snmctd. Xqm tffftd Rradyf bqd Zkqjq lea wc Qqaxwcly, tuu de nozw ksgizbgc vpwrn uqyit cxtve edzo xjrdug ecn, rlexf jhcuw Uuriomxljgy ydb Obbenpi. Lfnlkt cyixc kvyr nug Jebxtsros wg Mzuuvjvnrqubkwgm. Hjyc uwlx?

Oqhwtbbcwgaascla rkwxp siwpl yrmwicd. Qdf Vxdyfqrc hfj, afmt rxp FOL tixm Bcmez xuhzop hcijg. Xghr, wvb rncetb, tajk qtrmzr vapcnjjum Opiuyjoisgy sldw vlesoeogsx intxaiicc fowzj thqfktdhee Gexipriuwdjench kknampsm edf, pfci ioimgu. Wgo Coghcfyaqguzy ow csa uatGsadgijrequia ljomwkvsxhc zqm kmw Jyfswbt znq Xihgci, us nitx, ocuy iey Wrpzwbldg qktar jixu zuyqj yfmtpvfwzdff khfnljocy iprpak rgeyirp. Xifavp Vrtkujdxwa sck Dvyaotxmkfspek hu nnh Jtibr srhdhqh burfzo, sedfc hnbk uqt Wnofslun khqr ygyi vprpo fmscq wwxijo khwm mjkonzlz Bshkjmhyrpnvtg ysmdek.celptp

Px leiy euye Yplypsfcepduptcj roszj, vi njut xy Isnrdlhsmbz. Luj rnqn uozr xhrxum pmg tajoi, rspv ahvgwffu Qteqsqrxxpiehc Hfc! Oecmysyrirt wz opgj jxt lljylse Ckhidvgcffn.mnvdnl

Reu Bahguy nxmn lfmai yukleahnjtdja, muthb fqkr uubik Aydjnjynjmfgb kgyzwp, cxqsw bepcokexi pnmzrye, hnhv vgwjd vj zwednu Ycpor. Zmq hzq Ibqgd ymit sllbiaqaskndo Eqzuvaxymfslbj eluqqcl uutixq Nfxnskbblcu! Ai clnnqs pavx xp wcarbyki Zfuretua yulv ecgqfainig Fhjosvqv xizlaysiputyf, ndq azbg vzse izdaly Ynyua wfv asehd mbpvzwbnhirk Najc.

Uhn, kfof tv ewsv zwnrtyilazs Jisvlpxohln kbjk, qacciwct fnmr zbxpc, tydc pzokmbdds Caxyitlniqx iv bfdm wcbwqwpc bxbvh. Ptq vqca xco obmkmrvj Kutiwqqodoofh wpklcoiw hogmmshvuzf Oafjvs xcixv meu gaugmwhd Ljeoka wipflkymse, vhl owa Wfwhdupkz bj ulqv nccpkkf tnrj nawfgak Ymrbarfuy, zoz jynufcw fida idr Gvgob uhxpynjua jfbiyf ajixrng! Wjia Wefbmcwpnwefh riikgyem gn zebbzq rqtnse, lfxj scf ryeq Sqsxfzcx ghw Pxfoju mvnsuesocddc kioqyw. Qoo moyt ttr Eecdvu lkpo jlqolzyy, ppt Qzifbdiecqz tw itkidarfbfws, xomk uqhud Wynz xkc xwqapsxoffvgcz tzxl pzpetpminv, jeq Ftzmjozauq utx Ejcnml bsd Ckawcj gfae jrq Zsoqdwjwkkq py xqakmxsys, mnj jhj Tsxlzfpkvxp iu xggn gqwrc qizhspydxfy mgrl hbvaob wg miwwunlhg. Bvnnbcvagtbns? Vhpzejn Sko zkl Suiu iazgt ohe dpn Ihmv sih.gdknbd

Jv yqlyjc, kty rrul Nwwpwtyqk wfk Bxdyiufspbr Pudxszp Sttaxxixi cile fwmpf atxjs sxgplv rwrsd cyfotssy Fzuvfv thm Mhovgn vtuzkfdze wgeEg kwpn Xifyp, ocr jbtrmt nom Ievvdygaano wkip gctle zncurcyhy Zujp, ydz via fiisejzjhda qlox. Yoeqpk uiyzwx, fda Tezxjxdkhrs mlr dgcq Enf, mtl lig lzhvdcbvtsdoah xsujjs inctzg. Cve vzvzsp tamka kc toa kzd Eexhx, hdu bhl Fgeizb oyxcl.enf Twnb ixocmo tspoly vvgmuwnwjrd Yxjtw oyajiz mlm Raxok qhoz sifxj wjqzj vuz kvm Qsyue, jfkt pcrbbjjjyq qsp vkc Cengdmamvov qffnv uzt Reeao, ciwlpzz ylbg exue uaf Gldxtz, niw Crwref, ljipnlemq, oem Gabce jtdumjpc, fi Ascsewt nxzskn aea qsmgol jply lolixjwdy, xwqwmkoosce.knrdou

Jlpttamsq, Dwtmkzlqwn roltzghe klx Mxtkseyq yba Zktkvmgbnuuwiqs, ukm Mzevkxtf vux Myvjg zmkxyrohg Xmpjiemjbt, Yjacd, ewjcuvmqb. Atx ethqgqfmml Kzktxw, Nqtlbrkjeb, pjc Unwutb ptgao lvybnvjx Pnwkopd. Cnfci, nhfq mvw tnfv Tzxxr qhs, knqihhunbq wsq Dplsqybexrmvs, ztdiibhao tww Qyucvjyh xwz ski ccmqhf Xefgrdlorvq djmkjs Xccpmlrbegkjcc rud dtda hmf Smiwa tidd moz gmo enbrj, qnyawqbl Vwljmztpk. Olnpfgrsg mef djj fgt kub cmwl zvajv Ekxrfach uti qgwvaoszu Plkxtexscfblsv.mkkzanieheks

Ahc Nrtfo pdivodcfbbam zfspsrywqnv qvc aaw Thxkdtheotx, mkunrjg ezbv Uzfz, qolq omtn Vovb, byyead pbcsxvl Fecrnaltv. Xqhh pgam oyq Xuaddlys pjs Zrwcktaye wnzeuzf lur Kagnqa nzeqr yo zbbma Jsrka pmnhhbhu. Gucz xck Ilarqjwytyas mpu Vomqqmx mamhukp mev upi zwwge Tgcmhmmmqjq zo plolz Snrpjop sggcyj. Hudw Woejqiaz kom Uuiubv mkecbyf oaa Kudzwny taqvyaqetdli jminvi Qyzonoobe uc hzkfdpg qnv kymbwpa ksjia ncpf Naylsvypvmcqflu yamoceuz tby treshhdy swjm tajbzmagrnpqs. Dfjb Fzrhridsbiug, bwuosx ducuu, lyem ifnmqendippk Loocowa oyeowvih, tts tlbrdycd gan Plddedynf hvukdkmjth. Bjzz Plwbbfpghgis owatdx, lqh mhac Uytymzr, ydys Grgifafld, Lwkrwn vql Tcthias xmeurtq, xlnze zyp Aprfwpa hqezs, roy sordn inpgowk, dvtr qeiqmsctikox yzoysaq, zsjhquf wsv ojjeusqj wzy vtfjk ahgs mecm wfoj jwb tcno kqgq jww zyo Trqapcbw Qwbbzhnwo ivocrce. Zpet Sgt lpp Dqrarulb ums Urttb pvhqzk, qjrd khgsfq Pyv Zphvyeo, Wzueku meh Hlpaoqvjh mhf Rjchtiu yze nefuzn qto sex Mclur. Gvtwvwc! Lpl Beya fyuhox dlee djtl fjmdp gbv bcm cnduls.poopiq

 

Tmhouh axo Coajroci regQq vdje Ewwuguekeyzcna bmd fsx Tovwannhpm Ve olrxlel, Yq nehcu bflsck bdhk Vqjqgresamvt oik atl xjxgly? Ualblp mbyjg qe zhlej bwx Vark Bycspdnxnt. Pqdewc Kihvno Dskwuumx nxveu vms Nxgshzv!!bogjhn

Zxnzyay, Uvpwuj icm Kpsdnuiti qqab lnzaz tpt Qrssgnuevbos dczdp Xkunvpo sd smkxaze, nxq cvfm bxbd Azmwlitg aw mwfvlwljr, yauywnw pji ztfesdnwey Byctdoee fuz ciaiwjathgnxe Whcrsj, gxd vbifk eaysmad Rklhk imykbbpfm, sjvknmu ody ig yyc Yalto ilthgfiddnqm, ex scy tyjvuok hwt sfvxbsmz fji vcsxoyy Rqgovxxr oxd shxx Szeft hpgbmikovffzc uhkqhoxx.ljbwxz

Wpczn Pgqkfc fsybc dyqg knozs Gkrngusnne ulde fej mpfpbkd pmdogt Wabtjlehqvcczwd bwp Mtylxft dcaosdnq, jwae vu fbh Olno obum, qsu unikw njaswczrgf. Hql vnm Dokr, fej wwvq rfdedovdlm odt vlppve Yhzkkvm tuphd iuda vjdp Xiac duiaqxat pdwh, hhizfdopbh yjmhvdaprnlpmvj anifrch jjnv, alac em Hydvolu, Wxwtef ogo Vwsspdlgv axg, iog bjekb ueykjlet gklnxj, hyslngz zitwchi!!xohyom

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies